1. FC Heidenheim mit 1:1-Remis gegen Erzgebirge Aue


1. FC Heidenheim mit 1:1-Remis gegen Erzgebirge Aue
Der 1. FC Heidenheim kam über ein 1:1-Unentschieden beim Abstiegskandidaten Erzgebirge Aue nicht hinaus.

Nach dem Spielverlauf musste der bisher so starke Aufsteiger mit diesem Punktgewinn vor gerade einmal 5.600 Zuschauern im Sparkassen-Erzgebirgsstadion sogar noch zufrieden sein. So konnten die Schützlinge von Coach Frank Schmidt erst in der 82. Minute durch Titsch-Rivero das 1:1 erzielen. Aue war lange Zeit spielbestimmend und führte lange durch den Treffer von Müller aus der 14. Spielminute mit 1:0.


Informationen
Quelle: bild.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: 1. FC Heidenheim, FC Erzgebirge Aue, Titsch-Rivero, Frank Schmidt
Datum: 13.12.2014 10:54 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-1--fc-heidenheim-mit-1-1-remis-gegen-erzgebirge-aue-17607.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige