1. FC Kaiserslautern: Ohne Zoller und Thommy zur „Alten Försterei“


1. FC Kaiserslautern: Ohne Zoller und Thommy zur „Alten Försterei“
Die Erleichterung im Lager des 1. FC Kaiserslautern war gewaltig. Mit 2:1 konnte die Spielvereinigung Greuther Fürth auf dem heimischen Betzenberg überzeugend geschlagen werden. Nun steht die Partie beim 1. FC Union Berlin auf dem Programm. FCK-Trainer Kosta Runjaic weiß nun nur allzu gut, dass noch elf Hürden auf dem Weg zum Ziel: Bundesliga aus dem Weg zu räumen sind. Der Wiederaufstieg in die Erstklassigkeit ist das erklärte Ziel für den Traditionsverein aus der 100.000 Einwohner Stadt.

Thommy wird bis Saisonende ausfallen

Aktuell erscheint zumindest unklar zu sein, ob die zahlreichen jungen Spieler dieser Nervenprobe wirklich standhalten können, denn für die Talente ist es ihre erste komplette Saison, die sie bestreiten. Am kommenden Sonntag geht es auf die „Alte Försterei“ nach Berlin. Dort wird mit Simo
n Zoller einer der etwas erfahrenen Kicker ausfallen. Beim DFB-Pokalspiel bei Bayer 04 Leverkusen hat sich der 23-jährige Angreifer eine Muskelverletzung am linken Oberschenkel zugezogen. Maximal am Saisonende kann der drei Jahre jüngere nach seiner Schulter-Luxation wieder mitwirken. Diese Verletzung wird konservativ behandelt.


Informationen
Quelle: bild.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: 1. FC Kaiserslautern, 1. FC Union Berlin, 2. Bundesliga
Datum: 07.03.2015 12:02 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-1--fc-kaiserslautern--ohne-zoller-und-thommy-zur-alten-foersterei-19086.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige