1. FC Kaiserslautern springt nach 3:0-Sieg über Aue auf Rang zwei


1. FC Kaiserslautern springt nach 3:0-Sieg über Aue auf Rang zwei
Mit 3:0 gelang dem 1. FC Kaiserslautern ein überzeugender Heimsieg über den FC Erzgebirge Aue. Durch diesen überzeugenden Heimerfolg vor der bescheidenen Zuschauerkulisse von 23.000 Zuschauern im heimischen Fritz Walter-Stadion sprangen die Schützlinge von Coach Kosta Runjaic bis auf den direkten Aufstiegsplatz zwei.

Große Kontraste im Spiel

Bereits im ersten Spielabschnitt stand der Endstand fest. Dabei glänzte Publikumsliebling Willi Orban, der in der siebten und 41. Spielminute sich erfolgreich in die Torschützenliste verewigte. Dazu traf nach einer knappen halben Stunde Jean Zimmer zum 2:0. Aue präsentierte sich über weite Strecken in dieser Partie wie ein echter Abstiegskandidat. Die Gastgeber aus der Pfalz hingegen zeigten eine enorme Spielfreude und eine beachtliche Kombinationssicherheit. Zahlreiche Torchancen konnte sich der FCK herausspielen. In dieser Verfassung besitzt der 1. FC Kaiserslautern absolute Aufstiegstauglichkeit. Es waren gewaltige Unterschiede zwischen dem Auf- und Abstiegskandidaten zu erkennen.


Informationen
Quelle: fck.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: 1. FC Kaiserslautern, 2. Bundesliga, Erzgebirge Aue
Datum: 06.12.2014 18:18 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-1--fc-kaiserslautern-springt-nach-3-0-sieg-ueber-aue-auf-rang-zwei-17447.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige