1. FC Köln-Spieler auf Länderspielreisen


1. FC Köln-Spieler auf Länderspielreisen
Bild: dfb.de
Die Leistung vom eingewechselten Slawomir Peszko beim jüngsten Gastspiel seines 1. FC Köln beim Karlsruher SC war absolut beeindruckend. Im zweiten Abschnitt beim Stand von 0:1 reingekommen, sorgte er für die Wende in diesem Spiel. Zwei Vorlagen gab er zum 2:1-Sieg beim KSC und hat sich damit das Comeback in der polnischen Nationalmannschaft mehr als verdienen können.

Peszko wird mit echten Highlights belohnt

Auf den 28-jährigen Flügelflitzer warten mit den Duellen am Freitag gegen den Nachbarn Ukraine und vor allem am Dienstag im Londoner-Wembleystadion gegen England zwei echte Hochkaräter. Im April 2012 ist der technisch starke Offensivmann wegen außersportlichen Eskapaden aus dem Nationalteam geflogen.

Brecko „bleibt im Tritt“

Auch Siegtorschütze Miso Brecko reist zur Nationalmannschaft. Der FC-Kapitän wird für die slowenische Nationalelf auflaufen und spielt am Freitag gegen Norwegen und nächste Woche auswärts in der Schweiz. Brecko äußert sich zu dieser Vielbeschäftigung gegenüber dem „Exp
ress“ wie folgt: „Es geht gleich weiter, da bleibt man im Tritt.“

FC-Profis für U-Mannschaften nominiert

Auch Kevin Wimmer, der zur österreichischen U21-Nationalmannschaft eingeladen worden ist und Timo Horn, der für die deutsche U21-Auswahl eingeladen worden ist, kommen zu Nationalmannschaftsehren. Gleiche Freude dürften sicherlich auch Maxi Thiel und Yannick Gerhardt erlebt haben, die zum U19-Team nominiert worden sind. Unklar scheint hingegen die Nominierung von Kacper Przybylko zu sein, der an einer Fußverletzung laboriert. Wenn er sich von dieser schnell erholen wird, wird er für die polnische U21-Nationalmannschaft nominiert werden.


Informationen
Quelle: express.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: Kacper Przybylko, Maxi Thiel, Kevin Wimmer, Timo Horn, Miso Brecko, Slawomir Peszko
Datum: 08.10.2013 18:39 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-1--fc-koeln-spieler-auf-laenderspielreisen-8084.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige