1. FC Nürnberg nach 0:3 in Heidenheim in tiefer Krise: Hier sind die Reaktionen


1. FC Nürnberg nach 0:3 in Heidenheim in tiefer Krise: Hier sind die Reaktionen
Der 1. FC Nürnberg stürzt immer tiefer in die Krise. Nach der 0:3-Auswärtsniederlage beim 1. FC Heidenheim ist der fränkische Traditionsverein bis auf den 16. Tabellenplatz abgerutscht. Dies ist gleichbedeutend mit dem Verweilen auf einem Relegationsplatz. Sechs Punkte nach sieben Partien sind eine wahrlich bescheidene Bilanz für den Bundesliga-Absteiger. 13.000 Zuschauer waren in der Voith-Arena in Heidenheim zu Gast und sahen, wie bereits zwei frühe Treffer von Schnatterer und Kraus nach neun Minuten all die Missstände der Nürnberger zum Ausdruck bringen konnten. Nach einer Stunde Spielzeit war es Goalgetter Meyer, der mit seinem verwandelten Foulelfmeter für den 3:0-Endstand sorgen konnte. Für FCN-Coach Valerien Ismael scheint hingegen die Luft immer dünner zu werden. Wir haben für euch die Stimmen zum Spiel gesammelt.

Valerien Ismael: "Wir hatten uns heute viel vorgenommen. Wir wollten mit Leidenschaft, Willen und Einsatz in die Partie gehen. Nach zehn Minuten liegen wir dann mit den ersten beiden Torschüssen mit 0:2 zurück. Wir haben jetzt in den letzten drei Spielen acht Gegentore kassiert und keines geschossen. Wir haben viel Arbeit vor uns."

Frank Schmidt (1. FC Heidenheim): "Uns haben die beiden schnellen Tore in die Karten gespielt. Beim ersten Treffer haben wir gut umg
eschaltet. Das zweite Tor fällt nach einem Standard, das freut mich, da wir das im Training oft üben. Nach dem 2:0 war der Club laufstärker und aggressiver. Das hat mir nicht gefallen und war ein Spiel mit dem Feuer von uns. Wenn wir in der ersten Halbzeit noch das 2:1 bekommen, wird es nochmal ein enges Spiel. Nach dem 3:0 war das Spiel dann mehr oder weniger entschieden. Wir freuen uns heute über den Sieg, haben aber auch noch viel, was es zu verbessern gilt."


Informationen
Quelle: fcn.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: 1. FC Nürnberg, 1. FC Heidenheim, 2. Bundesliga, Valerien Ismael, Frank Schmidt
Datum: 25.09.2014 10:45 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-1--fc-nuernberg-nach-0-3-in-heidenheim-in-tiefer-krise--hier-sind-die-reaktionen-15779.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige