1860 München: Tottenham und Liverpool zeigen an Julian Weigl Interesse


1860 München: Tottenham und Liverpool zeigen  an Julian Weigl Interesse
Der erst 19-jährige Julian Weigl vom TSV 1860 München steht unter Beobachtung von englischen Top-Teams. Neben dem FC Liverpool sind wohl auch die Tottenham Hotspurs hinter dem technisch starken Mittelfeldspieler her. So wurde Weigl sogar schon mehrfach von einigen Scouts beobachtet und auch die möglichen Transfer-Modalitäten sind schon vereinbart worden.

Ablösesumme in Höhe von fünf Millionen Euro

Bei den „Sechzigern“ besitzt der U20-Nationalspieler noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Auch bei den Junioren-Länderspielen wird der ehemalige 1860-Spielführer umfassend unter die Lupe genommen. Erst im Sommer hat schon der niederländische Spitzenverein Ajax Amsterdam
sich für das Talent interessiert. Der gebürtige Bad Aiblinger hat in seinem Vertrag eine Ablösesumme in Höhe von mehr als fünf Millionen Euro stehen. Im Februar diesen Jahres hat er erst seinen Kontrakt verlängert. Wenn es tatsächlich zu einem Wechsel kommen sollte, könnten die „Blauen“ dabei auch kräftig mitverdiene


Informationen
Quelle: bild.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: 1860 München, Julian Weigl, 2. Bundesliga
Datum: 11.10.2014 19:35 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-1860-muenchen--tottenham-und-liverpool-zeigen--an-julian-weigl-interesse-16178.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten knnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige