1860 München stellt neuen Geschäftsführer vor


1860 München stellt neuen Geschäftsführer vor
Der TSV 1860 München gab am Montag bekannt, dass ein neuer kaufmännischer Geschäftsführer sein Amt antreten wird.

Markus Rejek, so heisst der neue kaufmännische Geschäftsführer des TSV 1860 München. Der Verein gab am Montag bekannt, dass der 45 Jahre alte Rejek von Borussia Dortmund zu den "Löwen" übersiedelt. In Dortmund war Rejek zuvor der Leiter der Marketing-Abteilung.


Informationen
Autor: Johann Sebastian Künzig
Schlagworte: Markus Rejek, TSV 1860 München
Datum: 20.01.2014 12:58 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-1860-muenchen-stellt-neuen-geschaeftsfuehrer-vor-10171.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige