1860 München verlängert mit Daniel Bierofka


1860 München verlängert mit Daniel Bierofka
Bild: dfb.de
Daniel Bierofka, der 33 Jahre alte Routinier, verbleibt mindestens bis 2014 beim TSV 1860 München. Der Verein verlängerte den bestehenden Vertrag mit dem Schlüsselspieler um ein Jahr.

Daniel Bierofka bleibt über die Saison hinaus bei den "Löwen". Der Verein und Bierofka einigten sich auf einen neuen Vertrag, der bis 30. Juni 2014 datiert ist.

"Daniel ist eine absolute Identifikationsfigur für unseren Verein und ein Vorbild für unsere Nachwuchsspieler", sagte 1860-Sportchef Florian Hinterberger. Auch Trainer Alexander Schmidt war ebenso nur voll des Lobes über seinen Kapitän. Er sieht ihn als "Schlüsselspieler. Er ist topfit und hat eine top Einstellung."

Der ehemalige Nationalspieler kam im Juli 2007 zum heutigen Zweitligisten. Zuvor hatte er von 2002 bis 2005 das Trikot der Werkself aus Leverkusen und von 2005 bis 2007 das des VfB Stuttgart getragen. "Ich freue mich, dass ich meine Karriere bei meinem Verein fortsetzen kann", betonte der Mittelfeldspieler.


Informationen
Quelle: www.
Autor: Johann Sebastian Künzig
Schlagworte: Daniel Bierofka, Vertragsverlängerung, TSV 1860 München, Routinier, 2. Liga, Schlüsselspieler
Datum: 30.01.2013 14:59 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-1860-muenchen-verlaengert-mit-daniel-bierofka-3901.html
RSS Feed
Nächster Artikel:
» Ende der Winterpause
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige