Aue gegen 1860 München neu angesetzt


Die am vergangenen Freitag ausgefallene Partie zwischen dem FC Erzgebirge Aue und dem TSV 1860 München ist nun vom DFB neu angesetzt worden.

Die Begegnung soll nun am Mittwoch den 14.März 2012 um 18:30 Uhr angepfiffen werden. Die Löwen wollen natürlich den Blick weiter nach oben richten. Die letzte Niederlage der Sechz´ger datiert vom 5.November 2011, eine 1:3 Heimniederlage gegen den VfL Bochum. Das Match am vergangenen Freitag im Auer Erzgebirgsstadion konnte aufgrund widriger Platzverhältnisse nicht ausgetragen werden. Es ist bislang die einzige Spielabsage in der laufenden Saison der 2.Bundesliga.


Informationen
Quelle: kicker.de
Autor: Christian Merl
Schlagworte: TSV 1860 München
Datum: 16.02.2012 19:20 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-aue-gegen-1860-münchen-neu-angesetzt-816.html
RSS Feed
Vorheriger Artikel:
» FCE denkt positiv
Nächster Artikel:
» Fürth will den Aufstieg
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige