Bochum: Tasaka zurück im Training


Der Japaner hat eine Innenbandverletzung auskuriert und könnte bereits am Freitag im Kader stehen.

Der VFL Bochum kann ab sofort wieder auf Yusuke Tasaka setzen. Der 27-Jährige litt zuletzt an einer Innenbandverletzung und kehrte am Montag ins Training zurück. Das vermeldete die offizielle Vereinsseite.

Tasaka hatte sich vor der Verletzung zum Leistungsträger entwickelt, in 18 Zweitligapartien gelangen ihm zwei Treffer und vier Vorlagen. Ob der quirlige Asiate für das Freitagsspiel gegen den MSV Duisburg schon bereit ist, ließ VFL-Trainer Karsten Neitzel jedoch noch offen. „Ich werde den Kader am Freitagmorgen zusammenstellen – bis dahin kann sich noch einiges ändern“, sagte er.

Auf ein Trainingscomeback warten müssen dagegen noch Zlatko Dedic und Michael Ortega. Beide leiden an einem Muskelfaserriss und sollen frühestens am Donnerstag in den Mannschaftsbetrieb zurückkehren.


Informationen
Quelle: vfl-bochum.de
Autor: Heik Kölsch
Schlagworte: VFL, Bochum, 2. Bundesliga, Yusuke, Tasaka
Datum: 18.02.2013 23:49 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-bochum--tasaka-zurueck-im-training-4222.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige