Bunjaku verlässt den 1. FC Kaiserslautern und wechselt zum FC St. Gallen


Bunjaku verlässt den 1. FC Kaiserslautern und wechselt zum FC St. Gallen
Der beim 1. FC Kaiserslautern ausgemusterte Albert Bunjaku wird zukünftig für den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen auf Torejagd gehen. Der ehemalige Kapitän des FCK muss nach zwei Jahren auf dem Betzenberg das Kapitel Bundesliga zumindest vorerst beenden.

Keine Zukunft mehr am Betzenberg

Zuvor hat er für den Bundesligisten 1. FC Nürnberg und für Drittligist FC RW Erfurt auf Torejagd gehen können. Nun wird er also wieder in der Schweiz spielen und hat in St. Gallen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 unterschrieben. Zuletzt hat FCK-Trainer Kosta Runjaic dem 30-jährigen Nationalspieler überraschend mitgeteilt, dass die Planungen beim Traditionsklub aus der Pfalz ohne ihn weitergehen. Sein Vertrag lief in Kaiserslautern noch bis zum 30. Juni 2015 In 31 Partien im deutschen Fußball-Unterhaus hat er 13 Treffer für den viermaligen deutschen Meister erzielen können.


Informationen
Quelle: bild.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: Albert Bunjaku, 1. FC Kaiserslautern, FC St. Gallen
Datum: 05.06.2014 14:34 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-bunjaku-verlaesst-den-1--fc-kaiserslautern-und-wechselt-zum-fc-st--gallen-13233.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige