da Costa auf Leihbasis nach Ingolstadt


Der FC Ingolstadt 04 hat sich die Dienste von Danny da Costa sichern können.

Wie die Oberbayern mitteilten, wird der U19 Nationalspieler vom Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen für zwei Jahre die Schanzer verstärken! "Das ist ein interessanter Klub mit ansprechenden, sportlichen Zielen. Ich möchte dem FC Ingolstadt helfen, sie zu erreichen und mich persönlich natürlich fußballerisch weiter verbessern" so der 18 Jahre alte Innenverteidiger im "Kicker".
Da Costa debütierte in der Saison 2010/2011 in der Europa League für die Rheinländer und stand in der vergangenen Spielzeit im Bundeslig
a Kader der Werkself! Dabei absolvierte da Costa sechs Partien höchsten deutschen Spielklasse sowie eine Partie in der UEFA Champions League, dazu kommen noch zwei Partien für die Zweite Mannschaft von Bayer 04 in der Regionalliga West. "Danny ist in seiner Altersklasse ein Spieler mit riesigem Potenzial. Wir wollen ihm die Möglichkeit geben, sich auf dem Niveau der 2. Bundesliga zu beweisen" freut sich FCI Coach Thomas Oral auf den ausgeliehenen Spieler der in Ingolstadt die Rückennummer 21 erhalten wird.


Informationen
Quelle: kicker.de
Autor: Christian Merl
Schlagworte: FC Ingolstadt 04
Datum: 03.07.2012 19:00 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-da-costa-auf-leihbasis-nach-ingolstadt-1013.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige