Darmstadt 98 verstärkt sich mit Tobias Kempe


Der SV Darmstadt 98 konnte sich nach dem Coup mit Maurice Exslager mit einem weiteren zweitligaerfahrenen Spieler verstärken und den 25 Jahre alten Tobias Kempe ans Böllenfalltor locken. Dieser wechselt vom Zweitligaabsteiger Dynamo Dresden zu den Lilien.

Doch nicht nur in den 33 Spielen der abgelaufenen Saison in der 2. Bundesliga für Dynamo, in welchen er vier eigene Treffer bejubeln konnte, auch bereits in den Jahren zuvor konnte er bereits Zweitligaerfahrung für den SC Paderborn und Erzgebirge Aue sammeln. Insgesamt stehen bereits 107 Zweitligaspiele auf dem Tacho des Offensivakteurs.

Nun, bei seinem neuen Brötchengeber aus Darmstadt, unterschrieb dieser einen Zwei-Jahres-Vertrag und zeigte sich voller Vorfreude auf dei kommende Saison. "Ich freue mich auf die Aufgabe in Darmstad
t und die riesige Euphorie, die hier rund um den Verein nach dem Aufstieg herrscht. Gerne möchte ich meinen Teildazu beitragen, dass wir unsere Ziele erreichen werden.“

Dirk Schuster, der Trainer des SV 98, ist ebenfalls von seinem neuen Schützling überzeugt. "Mit Tobias Kempe konnten wir einen zweitligaerfahrenen Spieler verpflichten, der unserem Kader weitere Qualität und Erfahrung verleihen wird. Wir hatten sehr gute Gespräche mit Tobias und sind überzeugt,
dass wir mit ihm einen sehr guten Griff landen konnten.“


Informationen
Autor: Johann Sebastian Künzig
Schlagworte: Timo Kempe SV Darmstadt 98 2. Bundesliga
Datum: 24.06.2014 23:18 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-darmstadt-98-verstaerkt-sich-mit-tobias-kempe-13607.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige