Darmstadt stellt neuen Ausrüster vor


Der SV Darmstadt 98 hat am Dienstagnachmittag den neuen Ausrüster bekannt gegeben. Mit dem Sportartikelhersteller JAKO konnten sich die Lilien auf eine langfristige Zusammenarbeit bis 2018 einigen und wird aber der kommenden Saison von dem Familienunternehmen ausgerüstet. Der Vertrag ist für alle drei Ligen gültig.

SVD-Geschäftsführer Rüdiger Fritsch: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit JAKO eine langfristige und auch finanziell interessante Vereinbarung treffen konnten. Die Zusammenarbeit bietet uns sowohl für die Profi-Mannschaft als auch für das Nachwuchsleistungszentrum sehr gute Möglichkeiten im Bereich der Sportausrüstung. Die Tatsache, dass gleich mehrere namhafte Sportausrüster Interesse an einer Zusammenarbeit bekundet haben, zeigt die deutlich gestiegene Wertschätzung des SV 98."

Ru
di Sprügel, Vorstandsvorsitzender der JAKO AG: "Mit dem SV Darmstadt 98 haben wir einen neuen sympathischen Partner gewonnen. Die sportlichen Ambitionen sowie die generelle Vision der Vereine passen sehr gut zu JAKO. Für uns ist ein Sponsoring nicht nur ein Marketinginstrument. Wir wollen mit den Vereinen eine gelebte Partnerschaft auf dem Spielfeld und im jeweiligen Umfeld entwickeln. Gemeinsam wollen wir in den kommenden Jahren die Ziele erreichen und zusammen erfolgreich sein."


Informationen
Autor: Johann Sebastian Künzig
Schlagworte: JAKO Darmstadt 98 Ausrüster
Datum: 12.05.2015 20:26 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-darmstadt-stellt-neuen-ausruester-vor-20468.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten knnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige