Dynamo Dresden: Romain Brégerie wieder im Mannschaftstraining!


Kurz vor dem Start in die 2. Bundesliga 2011/2012 konnte Ralf Loose, Trainer der SG Dynamo Dresden, Neuzugang Romain Brégerie zurück im Mannschaftstraining begrüßen.

Die Außenbänder im linken Sprunggelenk sind optimal verheilt und auch das entzündete Nagelbett an seiner linken großen Zehe schränkt den 24-Jährigen Franzosen nicht mehr ein. Romain Brégerie zeigte sich nach der überstandenen Verletzung zuversichtlich. „Ich habe in den vergangenen Tagen ein intensives individuelles Trainingsprogramm absolviert. Jetzt versuche ich mich in den letzten Tagen vor dem Liga-Start noch mal mit Leistung aufzudrängen. Wenn es nach mir ginge, würde ich natürlich schon gern am Freitag gegen Cottbus spielen.“ Wer am Freitag bei Energie Cottbus allerdings auflaufen wird, entscheidet allein nur der Trainer. Der Neuzugang vom FC Metz freut sich indes dennoch auf das Spiel am Freitag. „Ich spüre in mir einfach eine riesengroße Vorfreude auf den Saisonauftakt und natürli
ch bin ich auch auf die Stimmung im ersten Ost-Derby der Saison gespannt.“ Unterdessen werden zwei Akteure definitiv für die Partie in der Lausitz ausfallen. Gerrit Müller arbeitet nach seinem Kreuzbandriss, Ende Mai, täglich im Reha-Zentrum des VfB Stuttgart an seinem Comeback. In der Rückrunde, hofft der 27-Jährige, wieder voll angreifen zu können. Bis dahin steht ihm allerdings noch eine harte Zeit in der Reha bevor. Torwart Benjamin Kirsten bewältigt derzeit ebenfalls ein individuelles Trainingsprogramm und nimmt nicht am Mannschaftstraining teil. Ob eine OP am entzündeten Schambein notwendig ist wird in den kommenden Tagen entschieden. Alle weiteren Spieler absolvieren derzeit das Mannschaftstraining und werden auch am Freitag, beim mit Spannung erwarteten Saison-Auftakt dabei sein.


Informationen
Quelle: dynamo-dresden.de
Autor: Steffen Wogawa
Schlagworte: 2.Bundesliga, Dynamo Dresden, Dynamo, Dresden, Romain Brégerie
Datum: 12.07.2011 18:55 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-dynamo-dresden--romain-brégerie-wieder-im-mannschaftstraining--729.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige