Dynamo Dresden: Trojan, Fiel und Fort fallen aus!


Schlechte Nachrichten für den Zweitliga-Aufsteiger Dynamo Dresden. Nach drei Spielen und nur einem Punkt auf dem Konto steht am kommenden Freitag das wichtige Heimspiel gegen Union Berlin auf dem Spielplan. In diesem richtungsweisenden Spiel muss Dynamo-Trainer Ralf Loose allerdings auf drei wichtige Akteure verzichten.

Verletzt ausfallen wird Neuzugang Filip Trojan. Er musste in der Partie am Samstag in Fürth nach 29 Minuten ausgewechselt werden. Eine genauere Untersuchung am Montag ergab eine schwere Muskelprellung im linken Oberschenkel. Damit wird der Tscheche ein bis zwei Wochen nicht mit der Mannschaft trainieren können. Bis dato stand Trojan immer in der Anfangself der SG Dynamo Dresden und erzi
elte in drei Spielen einen Treffer. Cristian Fiel und Pavel Fort, die jeweils die Rote Karte in Fürth sahen und vorzeitig zum Duschen mussten, haben vom DFB-Sportgericht eine harte Strafe erhalten. Kapitän Fiel muss zwei Spiele pausieren, Angreifer Fort sogar drei Spiele. Der Verein prüft nun Einspruch gegen die Urteile einzulegen. Beide Platzverweise waren völlig überzogen.


Informationen
Quelle: kicker.de
Autor: Steffen Wogawa
Schlagworte: Dynamo Dresden, 2.Bundesliga, Saison 2011/2012, Filip Trojan, Pavel Fort, Cristian Fiel, Verletzung
Datum: 09.08.2011 10:21 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-dynamo-dresden--trojan--fiel-und-fort-fallen-aus--735.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige