Eintracht Braunschweig landet 16:0-Sieg über Arminia Vechelde


Eintracht Braunschweig landet 16:0-Sieg über Arminia Vechelde
Bundesliga-Absteiger Eintracht Braunschweig hat sich in der Vorbereitung auf die anstehende Zweitliga-Spielzeit in glänzender Verfassung präsentieren können. So konnte ein Testspiel gegen den SV Arminia Vechelde etwa mit 16:0 gewonnen werden.

Dennis Kruppke überzeugt als fünffacher Torschütze

Im Aue-Stadion konnte besonders Dennis Kruppke als fünffacher Torschütze vor 3.000 Zuschauern in Erscheinung treten. Die Spielfreude der Lieberknecht-Schützlinge war besonders beeindruckend. Drei Tore haben jeweils Hendrick Zuck und Jan Hochscheidt markiert. Mit solch einer präsentierten Offensivwucht haben die Niedersachsen mächtig Selbstvertrauen tanken können. Orhan Ademi, Björn Kluft, Salim Khelifi, Havard Nielsen und Marc Pfitzner haben mit ihren Treffern zu diesem überzeugenden Kantersieg beitragen können.


Informationen
Quelle: bundesliga.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: Eintracht Braunschweig, Kruppke, Lieberknecht, Arminia Vechelde, Hendrick Zuck, Jan Hochscheidt
Datum: 02.07.2014 17:21 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-eintracht-braunschweig-landet-16-0-sieg-ueber-arminia-vechelde-13797.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige