Eintracht Braunschweig testet Schweizer Grether


Eintracht Braunschweig testet Schweizer Grether
Bundesliga Absteiger Eintracht Braunschweig wird in der Vorbereitung auf die anstehende Spielzeit den Schweizer Mittelfeldspieler Simon Grether testen. Der 22-jährige, ehemalige U20-Nationalspieler besitzt beim Spitzenverein FC Basel noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014 und würde demnach keine Ablösesumme kosten.

Elabdellaoui wechselt zu Olympiakos Piräus

Grether würde das kreative Element in das Spiel der Braunschweiger bringen. Braunschweigs Sportlicher Leiter Marc Arnold hat sich zu diesem möglichen Wechsel wie folgt äußern können: „Wir beobachten Simon bereits seit über zwei Jahren, da wir ihn für einen Spieler mit großem Entwicklungspotenzial halten.“ Unterdessen ist nun bekannt geworden, dass der norwegische Nationalspieler Omar Elabdellaou
i den Zweitliga-Neuling nach nur einer Spielzeit wieder verlassen wird, um sich dem griechischen Fußball-Meister und Pokalsieger Olympiakos Piräus anzuschließen. Auch dazu konnte Arnold sich gegenüber der „Bild-Zeitung“ äußern: „Entgegen der Spekulationen konnten wir uns dafür, dass er in der kommenden Saison nicht mehr bei uns spielt, mit Piräus auf eine Kompensationszahlung einigen. Über die Summe wurde Stillschweigen vereinbart.“


Informationen
Quelle: bild.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: Eintracht Braunschweig, Simon Grether, Marc Arnold, Omar Elabdellaoui
Datum: 20.06.2014 16:30 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-eintracht-braunschweig-testet-schweizer-grether-13522.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige