Ende der Winterpause


Ende der Winterpause
Bild: dfb.de
In wenigen Tagen hat auch in der zweiten Bundesliga die Winterpause ein Ende und die zweite Hälfte der Saison 2012/13 startet.

Die Bundesliga und die 3. Liga haben bereits die ersten Spieltage im neuen Jahr hinter sich. Am 01. Februar startet nun endlich auch die 2. Bundesliga wieder mit dem 20. Spieltag. Am Freitagabend um 18 Uhr werden die Partien Dynamo Dresden gegen MSV Duisburg, VfR Aalen gegen VfL Bochum und 1. FC Union Berlin gegen SV Sandhausen angepfiffen. Die weiteren Partien folgen am Samstag und Sonntag. Der 20. Spieltag endet am Montagabend mit dem Spiel 1860 München gegen den 1. FC Kaiserslautern.

Auf dem ersten Platz der Tabelle hat Eintracht Braunschweig mit zwei Punkten Vorsprung vor Hertha BSC Berlin überwintert. Auf dem dritten Platz folgt der 1. FC Kaiserslautern mit 12 Punkten wen
iger als die Eintracht aus Braunschweig.

Der Spitzenreiter muss im ersten Punktespiel der Saison Auswärts gegen den SC Paderborn ran. Bei dem Buchmacher bet365 hat Paderborn für das Spiel eine Quote von 3,3 und Eintracht Braunschweig von 2,2. Wenn Sie auf einen der Vereine setzen möchten, nutzen Sie den Sportwetten Bonus von bet365. Weitere Informationen gibt es unter wettbonus.net.
Der zweitplatzierte muss ebenfalls Auswärts gegen Jahn Regensburg ran.

Wir sind gespannt, wie die Teams der 2. Bundesliga aus der Winterpause zurück kommen, und was sich in der Tabelle im laufe der zweite Hälfte der Saison noch so tut. Wir freuen uns, dass es endlich weiter geht.


Informationen
Quelle: 2-liga.com
Autor: NP
Schlagworte: 2. Bundesliga ende Winterpause 2012/13 Rückrunde
Datum: 30.01.2013 10:41 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-ende-der-winterpause-3890.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige