Erzgebirge Aue nach einem Punkt aus fünf Spielen Vorletzter


Erzgebirge Aue nach einem Punkt aus fünf Spielen Vorletzter
Bild: dfb.de
Nun muss Coach Karsten Baumann auch noch auf Tobias Nickenig am kommenden Spieltag gegen den Aufsteiger SSV Jahn Regensburg verzichten.

Diagnose: Muskelfaserriss in der Wade. Dies wird den 28 Jahre alten Nickenig vorerst außer Gefecht setzen. Der Verteidiger zog sich die Verletzung bei der 1:3 Niederlage gegen Dynamo Dresden zu.

Wir hatten gehofft, dass Tobias bis zum Spiel gegen Regensburg wieder fit wird. Nun sind die anderen Spieler in der Pflicht. Glücklicherweise kann René Klingbeil nach seiner Rot-Sperre auch wieder für unseren Verein auflaufen." gab Karsten Baumann bekannt.

Die Aufgabe gegen den Aufsteiger wird keine einfache. So konnte der Jahn gegen Sandhausen mit 2:1 und gegen den Kiez-Klub aus Hamburg mit 3:0 triumphieren und sich so aus der Krise spielen.


Informationen
Quelle: kicker.de
Autor: Johann Sebastian Künzig
Schlagworte: Erzgebirge Aue, Dynamo Dresden, Karsten Baumann, SSV Jahn Regensburg
Datum: 02.10.2012 23:13 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-erzgebirge-aue-nach-einem-punkt-aus-fuenf-spielen-vorletzter-2355.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige