FC Erzgebirge Aue: Real Madrid-Spieler im Probetraining


FC Erzgebirge Aue: Real Madrid-Spieler im Probetraining
Bild: dfb.de
Diese Nachricht scheint auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich zu sein, doch sie entspricht der Wahrheit. So könnte es zu einem Wechsel von einem Real Madrid-Spieler zum deutschen Zweitligisten FC Erzgebirge Aue tatsächlich kommen. Konkret geht es um den 25-jährigen Innenverteidiger Ivan Gonzales Lopes, der zurzeit bei Real Madrid Castilla unter Vertrag steht und beim sächsischen Team ein Probetraining absolviert.

Bei Real Madrid Castilla gefährlich für den eigenen Keeper

In den nächsten Tagen wird sich FCE-Trainer Falko Götz den 184 cm großen Defensivspezialisten in einigen Trainingseinheiten noch etwas genauer anschauen. In der letzten Saison machte er für die zweitklassige Reservemannschaft von Real Madrid in 29 Begegnungen ein Tor. Davor stand er beim FC Malaga Für das eigenen Tor war er deutlich gefährlicher, denn er konnte zwei Eigentore markieren. Aues-Trainer Falko Götz hat sich gegenüber der „Bild-Zeitung“ zu dieser Personalie klar geäußert: „Wir sehen uns den Spieler noch in den zwei Trainingseinheiten an.â
€œ Heute und morgen wird der kopfballstarke Iberer die Vereinsverantwortlichen der „Veilchen“ von seinem Können überzeugen dürfen.

Verletzungsprobleme in der FCE-Defensive

In sieben Zweitligaspielen hat der Tabellenzwölfte bislang elf Gegentreffer kassiert. Die Defensive des FCE ist derzeit nicht gerade ausreichend besetzt, denn Thomas Paulus fehlt wegen eines Außenband-Riss, Einriss des Innenbandes im linken Sprunggelenk evenso verletzt, wie Tobias Nickenig, der anfangs einen Bandscheibenvorfall auskurieren musste und nach der 1:4-Demütigung beim 1. FC Köln sich mit Rückenbeschwerden abgemeldet hat.


Informationen
Quelle: bild.de, fc-erzgebirge.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: Erzgebirge Aue, Real Madrid, Real Madrid Castilla, FC Malaga, Ivan Gonzales Lopes
Datum: 17.09.2013 12:08 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-fc-erzgebirge-aue--real-madrid-spieler-im-probetraining-7671.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige