FC Ingolstadt: Buchner verlängert bis 2016 und übernimmt Führungsrolle in U23


FC Ingolstadt: Buchner verlängert bis 2016 und übernimmt Führungsrolle in U23
Nun ist bekannt geworden, dass der FC Ingolstadt 04 den Vertrag mit Andreas Buchner bis zum 30. Juni 2016 verlängert hat. Der 29-jährige Mittelfeldspieler soll zukünftig als Führungsspieler in der U23-Mannschaft fungieren.

Schon für Vorgängerverein MTV Ingolstadt am Ball

Schon seit Sommer 2009 spielt Buchner für die „Schanzer“ und hat seine hohe Identifikation auch eindrucksvoll unter Beweis stellen können, da er beim Vorgängerverein MTV Ingolstadt schon aktiv gewesen ist. Deshalb ist es auch nicht allzu verwunderlich, dass Buchner absoluter Publikumsliebling bei den Anhängern des FCI ist.

„Ich bin hier zuhause“

Die Vereinsführung sieht für den erst 29-Jährigen die
Aufgabe vor, dass er die in der Regionalliga Bayern spielende deutlich verjüngte U23-Mannschaft von Trainer Tommy Stipic verstärken soll. Darüber zeigte er sich sehr erfreut: „Ich bin hier zuhause und will auch in Zukunft mein Bestes geben. Seit mittlerweile einem Jahrzehnt gehört er schon dem Verein an und so äußert sich der gebürtige Mendorfer zufrieden über diesen neuen Status: „Es macht Spaß, die Entwicklung des Vereins erleben und mitgestalten zu können.“


Informationen
Quelle: fcingolstad.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: FC Ingolstadt 04, Andreas Buchner,
Datum: 11.06.2014 17:24 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-fc-ingolstadt--buchner-verlaengert-bis-2016-und-uebernimmt-fuehrungsrolle-in-u23-13339.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige