FC Ingolstadt landet 4:1-Heimsieg über den VfR Aalen und übernimmt Tabellenführung


FC Ingolstadt landet 4:1-Heimsieg über den VfR Aalen und übernimmt Tabellenführung
Vor der bescheidenen Zuschauerkulisse von 6.100 Zuschauern erlebten einen 4:1-Heimsieg des FC Ingolstadt 04 über den VfR Aalen. Die „Schanzer“ konnten sich damit über Nacht die Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga sichern.

Starke zweite Halbzeit bringt "Schanzer" den Sieg
Nach elf Spielminuten war es Lex, der die Oberbayern in Führung bringen konnte. Mit dieser knappen Führung ging es auch in die Halbzeitpause. Nur sieben Minuten nach dem Wiederanpfiff gelang den Ruthenbeck-Schützlingen von der Ostalb der Ausgleichstreffer durch Ludwig. Ingolstadt jedoch konnte im Stile einer Spitzenmannschaft wieder schnell zurückschlagen. Hübner konnte nach einer Stunde Spielzeit mit e
inem Kopfball erfolgreich sein. Aalen drängte fortan noch intensiver auf den schnellen Ausgleichstreffer, doch musste in der Schlussphase noch zwei weitere Gegentreffer kassieren. So acht Minuten vor dem Schlusspfiff durch Matthew Leckie und in der Nachspielzeit durch ein Eigentor von Hainault, wodurch ein deutlicher 4:1-Heimerfolg für die Hasenhüttl-Kicker die Konsequenz gewesen ist. Wir haben für euch die Reaktionen zum Spiel sammeln können.


Informationen
Quelle: fcingolstadt.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: FC Ingolstadt 04, VfR Aalen, Hasenhüttl, Ruthenbeck, 2. Bundesliga
Datum: 13.09.2014 09:48 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-fc-ingolstadt-landet-4-1-heimsieg-ueber-den-vfr-aalen-und-uebernimmt-tabellenfuehrung-15399.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige