FC St. Pauli: Ex-Profi Boll wird U23-Co-Trainer


FC St. Pauli: Ex-Profi Boll wird U23-Co-Trainer
Äußerst emotional gestaltete sich für Fabian Boll der Abschied von seinem FC St. Pauli, den er im Sommer als Fußball-Profi nach zwölf Jahren verlassen hat. Nun wird er als Co-Trainer bei der U23-Mannschaft arbeiten und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 unterschrieben.

Boll freut sich auf U23-Engagement

Zudem soll der 35-Jährige im Team von Chefcoach Thomas Meggle als „Stand-by-Player“ agieren. Er freut sich im Gespräch mit der „Bild-Zeitung“ auf diese Aufgabe: „Mit Meggi habe ich einen überragenden Lehrer, der mir schon als Spieler viele Tipps gegeben hat und mir damit sehr geholfen hat.“

„Wir haben jetzt eine gute Lösung gefunden“

Sport
direktor Rachid Azzouzi begründet diese Maßnahme wie folgt: „Wir wollten Boller weiter an den Verein binden, haben jetzt eine gute Lösung gefunden. Zudem soll er seine Erfahrungen und sein Verständnis vom FC St. Pauli an die jungen Spieler weitergeben.“ Und noch einmal der ehemalige Spielführer macht deutlich: „Ich freue mich, dass es geklappt hat und bin sehr gespannt auf meine neue Aufgabe.“


Informationen
Quelle: bild.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: FC St. Pauli, Rachid Azzouzi, Thomas Meggle, Fabian Boll
Datum: 23.06.2014 18:23 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-fc-st--pauli--ex-profi-boll-wird-u23-co-trainer-13581.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige