Filip Trojan ist der 7. Neuzugang für Dynamo Dresden!


Nach den Verpflichtungen von Jens Möckel, Dennis Eilhoff, Martin Stoll, Marcel Heller, Alexander Schnetzler und Pavel Fort, hat die SG Dynamo Dresden mit Filip Trojan den siebten Neuzugang in Hinblick auf die 2.Liga unter Vertrag genommen.

Der 28-Jährige Mittelfeldspieler kommt vom Bundesligisten FSV Mainz 05 nach Elbflorenz und unterschrieb einen Einjahresvertrag. In der vergangenen Saison war Trojan an den MSV Duisburg ausgeliehen, wo er in der 2.Bundesliga 34-mal zum Einsatz kam. Filip Trojan kommentierte seinen Wechsel nach Dresden wie folgt: „Ich bin glücklich über meinen Wechsel zu Dynamo. Wir haben jetzt eine kurze aber intensive Vorbereitung auf die bereits in einem Monat beginnende Zweitliga-Saison. Uns erwartet ein reizvolles, aber natürlich auch schweres Zweitliga-Jahr, in dem wir als Team alles für den Klassenerhalt geben müssen und werden.“


Informationen
Quelle: dynamo-dresden.de
Autor: Steffen Wogawa
Schlagworte: Dynamo, Dresden, Dynamo Dresden, 2.Bundesliga, Transfers, Filip, Trojan, Filip Trojan
Datum: 19.06.2011 14:40 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-filip-trojan-ist-der-7--neuzugang-für-dynamo-dresden--676.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige