Fortuna Düsseldorf: Vierfacher Golley betreibt mächtig Eigenwerbung bei 11:0-Sieg über Urdenbach


Fortuna Düsseldorf: Vierfacher Golley betreibt mächtig Eigenwerbung bei 11:0-Sieg über Urdenbach
Fortuna Düsseldorf hat sich in der zweiten Liga zuletzt in blendender Form präsentieren können. Auch während der Länderspielpause demonstrierte man eine extreme Stärke im Testspiel gegen einen Kreisligisten. So gelang gegen den A-Liga-Vertreter TSV Urdenbach ein satter 11:0-Heimsieg. 2000 Zuschauer waren Zeuge, wie Timm Golley gleich viermal treffen konnte.

In dieser Saison noch nicht im Kader

Ein starkes Comeback für den 23-jährigen Offensivspieler, der die komplette Spielzeit über auf dem Platz stand. Zuletzt musste Golley wegen einer Patellasehnenreizung etwas kürzer treten. Gegenüber der „Bild-Zeitung“ kann er zu seinem Comeback nun sagen: „Ich bin einfach nur glücklich, dass ich nach sechs Wochen endlich mal wieder durchspielen konnte. Nach der Verletzung wurde ich ja auch noch krank, lag mit einem Infekt flach. So ein Comeback mit vier Toren tut natürlich unheimlich gut und motiviert.“

Reck muss sich über Golley-Nominierung den Kopf zerbrechen

In der diesjährigen Zweitliga-Spielzeit hat er noch kein einziges Mal im Ka
der stehen können. Am Montag gibt es das wichtige Heimspiel in der Esprit-Arena gegen den FC St. Pauli. Golley hofft, dass er zumindest mit einem Kaderplatz belohnt werden kann: „Natürlich bin ich jetzt heiß auf St. Pauli, das ist das Topspiel – da herrscht bei uns allen Vorfreude.“ Über die Auswahlmöglichkeit seines Trainers kann Golley mit einem Lächeln nun folgendes berichten: „Wir werden sehen, ob ich dann im Kader bin – darüber muss sich der Coach den Kopf zerbrechen.“ Neben dem vierfachen Golley konnte sich gegen Urdenbach auch Hoffer zumindest doppelt in die Torschützenliste eintragen. Die weiteren Treffer konnten Benschop, Pinto, Liendl, Schmitz und Bellinghausen erzielen.


Informationen
Quelle: bild.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: Timm Golley, Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga, Oliver Reck
Datum: 13.10.2014 17:55 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-fortuna-duesseldorf--vierfacher-golley-betreibt-maechtig-eigenwerbung-bei-11-0-sieg-ueber-urdenbach-16209.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten knnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige