FSV Frankfurt: Ohne Aoudia mit Respekt gegen den VfL Bochum


FSV Frankfurt: Ohne Aoudia mit Respekt gegen den VfL Bochum
Die jüngste Bilanz des FSV Frankfurt liest sich sehr vielversprechend. Aus den letzten drei Partien wurde die maximale Punkteausbeute gesammelt. Neun Zähler stehen zu Protokoll. Nun wartet auf die Kicker von Trainer-Legende Benno Möhlmann Tabellennachbar VfL Bochum. Der FSV-Coach zeigt großen Respekt vor dem Duell gegen den langjährigen Bundesligisten am morgigen Freitag ab 18.30 Uhr.

Stürmt Dedic oder Kapllani für Aoudia?

Die Erinnerung an das Hinspiel ist noch frisch, als der VfL Bochum den FSV Frankfurt mit 5:1 besiegt hat. Dies weiß auch Benno Möhlmann, der warnt: „Wir müssen von der ersten Minute an hellwach sein. Wenn die Bochumer ins Rollen kommen, ist so etwas drin wie beim Heimspiel in der Vorrunde.“ Zudem weiß er jedoch auch: „Das kann man nicht wiedergutmachen. Aber man kann es dieses Mal besser machen.“ Schwerwieg
end ist der verletzungsbedingte Ausfall vom algerischen Nationalstürmer Amine Aoudia. Der 27-Jährige muss eine Innenbandverletzung im Knie auskurieren. Deshalb wird der Coach zu einer Umstellung gefordert. Für Aoudia könnte nun Zlatko Dedic oder Edmond Kapllani von Beginn an spielen. Möhlmann meint gegenüber der „Bild-Zeitung“ dazu: „Wir werden überlegen, ob wir nur mit einer Spitze spielen. Oder doch anders. Im Moment weiß ich das noch nicht.“


Informationen
Quelle: bild.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: FSV Frankfurt, VfL Bochum, Dedic, Aoudia, Kapllani, Benno Möhlmann, 2. Bundesliga
Datum: 26.02.2015 16:30 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-fsv-frankfurt--ohne-aoudia-mit-respekt-gegen-den-vfl-bochum-18887.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige