FSV Frankfurt leiht Rasmus Jönsson von VfL Wolfsburg aus


FSV Frankfurt leiht Rasmus Jönsson von VfL Wolfsburg aus
Bild: dfb.de
Der Zweitligist FSV Frankfurt hat sich mit Rasmus Jönsson vom VfL Wolfsburg im Bereich der Offensive verstärkt. Der Stürmer wechselt auf Leihbasis bis zum Ende der Saison zum FSV.

Mit sofortiger Wirkung wechselt der Schwede Rasmus Jönsson auf Leihbasis vom VfL Wolfsburg nach Frankfurt. Der 23 Jahre alte Stürmer verbleibt bis zum Ende der Saison beim FSV.

"Auch wenn Rasmus ein anderer Spielertyp als Edmond Kapllani ist, passt er mit seiner Art, Fußball zu spielen in unser Offensivkonzept und wird uns sicher weiterhelfen", sagte FSV-Cheftrainer Benno Möhlmann.

"Aus den Gesprächen mit den V
erantwortlichen habe ich den Eindruck gewonnen, dass ich hier an der richtigen Stelle bin, um Spielpraxis zu sammeln und mit der Mannschaft einen weiteren Schritt nach vorne zu machen. Daher habe ich mich für den FSV entschieden", sagte Jönsson.

Jönsson wechselte im Sommer 2011 nach Deutschland und wurde seither in Wolfsburg 17 mal in der Bundesliga eingesetzt und konnte die Vorlage zu einem Tor beitragen.


Informationen
Autor: Johann Sebastian Künzig
Schlagworte: Rasmus Jönsson, Wechsel, FSV Frankfurt, VfL Wolfsburg, Leihe, Transfer, Bundesliga, 2. Bundesliga, Benno Möhlmann
Datum: 29.01.2013 19:00 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-fsv-frankfurt-leiht-rasmus-joensson-von-vfl-wolfsburg-aus-3877.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige