Heimstarke Lauterer gewinnen mit 2:0 über den Karlsruher SC


Heimstarke Lauterer gewinnen mit 2:0 über den Karlsruher SC
Im Kampf um den Bundesliga-Aufstieg konnte sich der 1. FC Kaiserslautern mit 2:0 über den Karlsruher SC durchsetzen. Lautern hat sich eine hervorragende Ausgangsposition im Aufstiegskampf erarbeiten können, während der KSC seine dritte Niederlage in Serie kassiert.

Knapp 40.000 Zuschauer waren auf dem Betzenberg und erlebten in einem emotionalen Südwest-Derby nach Treffern von Lakic in der 20. und Gaus eine Viertelstunde später einen insgesamt verdienten Heimerfolg. Die FCK-Kicker konnten mit fünf Siegen in fünf Spielen ihre enorme Heimstärke unter Beweis stellen und übernahmen mit nunmehr 17 Punkten die Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga. Der KSC ist mit zwölf Punkten bis auf den neunten Rang abgerutscht.


Informationen
Quelle: fck.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: 1. FC Kaiserslautern, Karlsruher SC, 2. Bundesliga, Lakic, Gaus
Datum: 05.10.2014 12:43 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-heimstarke-lauterer-gewinnen-mit-2-0-ueber-den-karlsruher-sc-16038.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige