Hertha BSC: Adrian Ramos hat große Ziele mit der Hertha


Hertha BSC befindet sich auf dem besten Weg in die Bundesliga. Stattliche 13 Punkte beträgt der Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz, den derzeit Energie Cottbus einnimmt. In den restlichen 15 Saisonspielen soll so schnell wie möglich der „Etagenwechsel“ sichergestellt werden. Ein wichtiger Faktor dafür dürfte sicherlich Offensivmann Adrian Ramos sein, der zurzeit an einen Wechsel keine Gedanken verschwendet.

Am heutigen Dienstag feiert der kolumbianische Nationalspieler seinen 27. Geburtstag. Diesen wird er im Trainingslager im türkischen Belek feiern. Immerhin konnte er die Hertha-Fans schon verbal ein wenig beschenken, indem er gegenüber dem Berliner Kurier ankündigte: „Momentan denke ich nur an Hertha!“ In den letzten Wochen und Monaten gab es immer wieder einmal Wechselgerüchte um Ramos, der zuletzt mit dem Bundesligisten FSV Mainz 05 in Kontakt gebracht worden ist.

Bis zum 31. Januar ist die Transfer-Periode datiert. Ein Wechsel scheint jedoch für Ramos kein Thema mehr zu sein. Stattdessen setzt er sich mit dem Ha
uptstadtklub die größten Ziele: „Ich will mit Hertha aufsteigen, am liebsten wieder als Meister.“ Bevor er dieses ambitionierte Ziel auch tatsächlich in Angriff nehmen kann, muss er sich erst einmal von seiner Achillessehnenreizung erholen, die ihn zuletzt plagte. In der bisherigen Spielzeit konnte der dynamische Offensivmann Ramos sechs Treffer erzielen, während er vor zwei Jahren die „Alte Dame“ mit 15 Treffern in die Bundesliga geschossen hat. Je häufiger der Südamerikaner in den restlichen Spielen der Rückrunde treffen wird, umso wahrscheinlicher wird die Rückkehr von Hertha in die Bundesliga sein.


Informationen
Quelle: berliner-kurier.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: Hertha BSC; Luhukay; Ramos
Datum: 23.01.2013 10:13 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-hertha-bsc--adrian-ramos-hat-grosse-ziele-mit-der-hertha-3751.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige