Hertha BSC: Preetz und Luhukay warnen vor Ãœbermut


Nach dem 2:2-Remis gegen die Reserve des FC Bayern München sieht man bei den Verantwortlichen der Berliner noch Raum zur Verbesserung.

Mit 42 Punkten aus der Hinrunde ist man bei Hertha BSC auf dem besten Weg zum Wiederaufstieg in die erste Bundesliga. Auf den Relegationsplatz hat man zehn Punkte Vorsprung auf den vierten Rang sind es sogar schon 13.

Nach dem 2:2-Unentschieden gegen die Amateurmannschaft Bayern Münchens im ersten Testspiel des Trainingslagers in Belek sieht man bei den Verantwortlichen des Klubs aber noch viel Luft nach oben.

„Wir haben noch gar nichts geschafft“, warnte Herthas Geschäftsführer Michael Preetz sein Team frühzeitig vor Übermut. Au
ch Trainer Jos Luhukay äußerte sich gegenüber dem Berliner Kurier zurückhaltend: „Wir haben gesehen, dass wir uns noch verbessern müssen. Es kann immer etwas passieren. Ich glaube an eine Entscheidung Anfang Mai.“

Ehe der Tabellenzweite am Samstag aus dem Trainingslager in der Türkei zurückkehrt, stehen noch zwei Testspiele auf dem Programm: Am Donnerstag geht es gegen den FC Lugano, einen Tag später warten die Österreicher von Sturm Graz. Am 3. Februar startet die „alte Dame“ in Regensburg in die Rückrunde.


Informationen
Quelle: berliner-kurier.de
Autor: Heik Kölsch
Schlagworte: Hertha, BSC, Berlin, Michael, Preetz, Jos, Luhukay, 2. Bundesliga
Datum: 24.01.2013 12:41 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-hertha-bsc--preetz-und-luhukay-warnen-vor-Ãœbermut-3781.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige