Kaderplanung bei Energie Cottbus endgültig abgeschlossen


Mit Guillaume Rippert hat der FC Energie Cottbus seine Transferplanung für die kommenden Saison in der 2.Bundesliga abgeschlossen.

Der 27 Jahre alte in Paris geborene Links Verteidiger kommt vom französischen Erstligisten FC Évian Thonon Gaillard und absolvierte dort in den vergangenen zwei Spielzeiten 30 Partien! Zuvor war der Franzose für den FC Metz und den FC Valenciennes aufgelaufenen. "Er hat einen starken linken Fuß, ist taktisch gut geschult und robust im Zweikampf. Natürlich wissen wir, dass Guillaume noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist und sein kann. Er hat im Mai das letzte Mal ein Mannschaftstraining absolviert. Aber er wird die Defizite schnell abstellen" wird Christian Beeck, Sportdirektor bei den Lausitzern auf der Internetseite des Fachblattes Kicker zitiert. Rippert erhält bei Energie einen Vertrag über zwei Jahre und ist damit bis zum Sommer 2014 an den Zweitligisten gebunden.


Informationen
Quelle: kicker.de
Autor: Christian Merl
Schlagworte: FC Energie Cottbus
Datum: 18.07.2012 20:18 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-kaderplanung-bei-energie-cottbus-endgueltig-abgeschlossen-1037.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige