Karlsruher SC deklassiert 1. FC Nürnberg mit 3:0: Hier sind die Reaktionen


Karlsruher SC deklassiert 1. FC Nürnberg mit 3:0: Hier sind die Reaktionen
Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg schlittert immer heftiger in die Krise. So musste man am gestrigen Spieltag eine sehr empfindliche 0:3-Auswärtsniederlage vor knapp 20.000 Zuschauern beim Karlsruher Wildpark-Stadion hinnehmen. Im altehrwürdigen Wildpark-Stadion waren es Yamada nach neun Minuten und ein Doppelschlag von Yabo nach 20 und 30 Minuten, die bereits in Halbzeit eins den 3:0-Endstand erzielen konnten. Der KSC war gegen erschreckend lethargische Nürnberger klar dominant und verpasste es noch weitere Treffer zu erzielen. Damit werden die Diskussionen rund um Cheftrainer Valerien Ismael sicherlich nicht kleiner werden. Das Defensiv-Verhalten der FCN-Abwehr war im ersten Spielabschnitt absolut desaströs. Wir haben für euch die Stimmen zum Spiel gesammelt.

Valerien Ismael: „Glückwunsch an den Karlsruher SC, der die drei Punkte verdient geholt hat. Wir wussten, dass der KSC heimstark ist. In der ersten Halbzeit haben wir eine unterirdische Leistung abgeliefert. Wir haben viele individuelle Fehler begangen und es dem Gegner so zu einfach gemacht. In der zweiten Halbzeit haben wir versucht, noch etwas zu korrigieren, aber wir haben das Spiel in der ersten Halbzeit verloren. Bis zum nächsten Spiel am Mittwoch müssen wir unsere Einstellung dringend ändern.“

Markus Kauczinski (Karlsruher SC): „Man hat uns angemerkt, dass wir das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Wir sind nicht nur defensi
v gut gestanden, sondern haben auch gut nach vorne gespielt und viel Druck entwickelt. Mit den drei Toren in der ersten Halbzeit lief es natürlich optimal. In der zweiten Halbzeit hat sich Nürnberg gesteigert und wir hatten nicht mehr den gleichen Zug nach vorne. Dennoch haben wir verdient gewonnen.“

Jan Polak: „In der ersten Halbzeit haben wir keine gute Leistung abgeliefert. In der zweiten Hälfte ist es dann besser gelaufen. Daraus müssen wir jetzt lernen. In der Mannschaft ist alles ok. Wir trainieren gut, lernen, und müssen das jetzt umsetzen. Wir haben schon am Mittwoch die Gelegenheit, es auf dem Platz zu zeigen.“


Informationen
Quelle: fcn.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: Karlsruher SC, 1. FC Nürnberg, 2. Bundesliga, Ismael, Kauczinski, Polak
Datum: 22.09.2014 09:58 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-karlsruher-sc-deklassiert-1--fc-nuernberg-mit-3-0--hier-sind-die-reaktionen-15686.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige