Karlsruher SC und 1. FC Heidenheim trennen sich 1:1


Karlsruher SC und 1. FC Heidenheim trennen sich 1:1
Im Derby zwischen dem Karlsruher SC und dem 1. FC Heidenheim gab es ein 1:1. Mehr als 15.500 Zuschauer erlebten ein interessantes Duell zwischen den beiden Lokalrivalen. Beide Teams haben bewiesen, dass sie spielerisch und taktisch zu einem der stärksten Teams in der 2. Fußball-Bundesliga gehören.

Bereits nach sechs Spielminuten konnte Adriano Grimaldi nach einer schönen Vorlage von Niederlechner die schnelle Führung für das Team von der Ostalb bringen. Drei Minuten nach der Halbzeit konnte der KSC durch Reinhold Yabo den verdienten Ausgleich besorgen. Zunächst war der FCH tonangebend und konnte mit einer taktischen Disziplin die spielbestimmende Mannschaft im ersten Abschnitt stellen. Karlsruhe hat nach dem Ausgleichstreffer die Spielkontrolle übernehmen können. Insgesamt gab es ein leistungsgerechtes Unentschieden zweier starker Mannschaften.


Informationen
Quelle: ksc.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: 2. Bundesliga, Karlsruher SC, 1. FC Heidenheim, Yabo, Grimaldi
Datum: 31.08.2014 12:32 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-karlsruher-sc-und-1--fc-heidenheim-trennen-sich-1-1-15168.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige