Kauczinski freut sich auf René Vollath


Wie bereits vermeldet, hat sich der Karlsruher SC die Dienste des Stammkeepers des SV Wacker Burghausen, René Vollath, gesichert. Nun äußerten sich der Torhüter sowie sein neuer Trainer zum Transfer.

„René ist ein sehr ehrgeiziger Spieler, den wir schon lange Jahre beobachtet haben“, freute sich Cheftrainer Markus Kauczinski nach der Verpflichtung gegenüber ksc.de. „Er war über einen längeren Zeitraum bei uns in der Region aktiv und bringt viel Talent mit.“

Nach der Verpflichtung ist Vollath bereits gestern mit der Mannschaft ins Trainingslager gereist und trainiert ab heute mit dem Kader des Zweitligaaufsteigers.

„Ich will mich hier voll einbringen und meinen Teil zum Erfolg der Mannschaft beitragen“, erklärte Vollath. „Ich fühle mich in der Region sehr wohl, umso mehr freut es mich, dass es geklappt hat.“


Informationen
Autor: Johann Sebastian Künzig
Schlagworte: René Vollath, Markus Kauczinski, KSC, Karlsruher SC, Wechsel, Transfer, Schlussmann, Torwart
Datum: 26.06.2013 13:03 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-kauczinski-freut-sich-auf-rené-vollath-6082.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige