Keine Tore zwischen Paderborn und St. Pauli


Keine Tore zwischen Paderborn und St. Pauli
Der SC Paderborn 07 und der FC St. Pauli haben sich am heutigen Nachmittag torlos getrennt. In einem intensiven Spiel zwischen den beiden ehemaligen Bundesligisten gab es vor rund 13.000 Zuschauern in der Benteler-Arena ein 0:0-Unentschieden. Wir haben die Stimmen zum Spiel aus Sicht der St. Paulianer für euch.

Waldemar Sobota: „Das Spiel war wie in Braunschweig. Wir haben es verpasst, in der ersten Halbzeit das Tor zu machen. Dadurch haben wir uns selber das Leben kompliziert gemacht. In der zweiten Halbzeit war Paderborn besser im Spiel. Wir hatten kaum noch Chancen. Den Punkt nehmen wir trotzdem gerne mit nach Hamburg.

Christopher Buchtmann: „Unter dem Strich müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein. Wir wissen, woher wir kommen. Mir macht es großen Spaß, auf der Sechs zu spielen. Da geht es ab und man ist oft am Ball.“

Philipp Ziereis: "Die Englische Woche war anstrengend. Mit den fünf Punkten können wir aber zufrieden sein."

Lasse Sobiech: "Wir hätten sicherlich ein Tor in der ersten Halbzeit verdient gehabt. In der zweiten Halbzeit war Paderborn besser im Spiel und hat mehr Zweikämpfe gewonnen."

Ro
bin Himmelmann: "Wir nehmen den Punkt mit - gerade angesichts der zweiten Halbzeit, in der wir nicht so ins Spiel gefunden haben. Wir haben aus diesen drei Spielen in der Englischen Woche drei Punkte zuhause behalten und zweimal auswärts gepunktet. Jetzt müssen wir regenerieren und unseren Blick auf das nächste Wochenende richten.“

Sebastian Maier: "Paderborn hat eine super Mannschaft, gute Einzelspieler und sie stehen zu unrecht unten drin. Wenn wir in der ersten Halbzeit unsere Chancen nutzen, gehen wir hier vielleicht als Sieger vom Platz, so müssen wir eben den Punkt mitnehmen."

Lennart Thy: "Wir haben in der ersten Halbzeit hervorragend gespielt, aber die Torchancen leider wieder nicht gemacht. Das wäre wichtig gewesen. So haben wir am Ende noch gezitter. Diese Woche hat viel Kraft gekostet."


Informationen
Quelle: fcstpauli.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: FC St. Pauli, SC Paderborn, Buchtmann, Lennart Thy, Himmelmann, Ziereis, Lasse Sobiech
Datum: 26.09.2015 21:48 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-keine-tore-zwischen-paderborn-und-st--pauli-22875.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten knnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige