Köln gewinnt Spiel gegen Duisburg, aber verliert Przybylko


Beim 3:1-Sieg in Belek brach sich der Pole den Ellbogen und fällt zunächst auf unbestimmte Zeit aus.

Der 1. FC Köln hat auch sein zweites Vorbereitungsspiel gewonnen. Nach dem 3:2-Sieg gegen Wacker Burghausen schlugen die Geißböcke nun auch Ligakonkurrenten MSV Duisburg.

Dank den Toren von Schnellhardt (70.), Royer (73) und Gerhardt (81.) gewann der Bundesligaabsteiger aus der vergangenen Saison am Ende mit 3:1. Für Duisburg hatte Gjasula (78.) zwischenzeitlich den Anschlusstreffer erzielt.

Kölns Coach Holger Stanislawski kommentierte gegenüber der FC-Homepage die Partie: „Insgesamt war es ein guter Test für uns. Wir hatten schon vor dem ersten Tor drei, vier gute Situationen, zwei riesen Dinger von Pritsche mit einem Pfostenschuss. Es
würde ihm und seinem Selbstvertrauen gut tun, wenn er so einen mal macht. Wir haben nicht so viel weggegeben. Zu Beginn war alles noch etwas unruhig, wir sind recht holprig in das Spiel gekommen. Insgesamt war es schon deutlich besser als gegen Burghausen, ich bin schon zufrieden.“

Ein perfekter Tag sieht jedoch anders aus: Während dem Spiel verletzte sich Kacper Przybylko am Ellbogen. Dr. Paul Klein brachte den 19-Jährigen nach dessen Auswechslung in das Krankenhaus in Belek, wo die niederschmetternde Diagnose festgestellt wurde: Ellbogenbruch. Am Mittwoch soll Przybylko für die weitere Behandlung nach Deutschland geflogen werden.


Informationen
Quelle: fc-koeln.de
Autor: Heik Kölsch
Schlagworte: Köln, 1. FC, FC, 2. Bundesliga, Przybylko, Kacper, Ellbogenbruch
Datum: 15.01.2013 18:12 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-koeln-gewinnt-spiel-gegen-duisburg--aber-verliert-przybylko-3648.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige