Marcel Kandziora für drei, Goran Sukalo für ein Spiel gesperrt


Beide Spieler wurden am 22. Spieltag vorzeitig des Feldes verwiesen und stehen ihren Teams vorerst nicht zur Verfügung.

Der FC Sandhausen muss drei Spieltage auf Marcel Kandziora verzichten. Der linke Mittelfeldspieler wurde am Wochenende im Spiel gegen Dynamo Dresden nach 78 Minuten vom Feld gestellt. Sein Vergehen an Vujadin Savic wurde vom Sportgericht des DFB als grobes Foulspiel verurteilt. Die Sperre von drei Spielen wurde vom Verein bereits akzeptiert.

Ebenfalls pausieren muss MSV Duisburgs Goran Sukalo. Der Slowene war im Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern an Alexander Baumjohann geraten und hatte einen Kopfstoß angedeutet, ehe er selbst zu Boden ging. Das Sportgericht wertete dies als unsportliches Verhalten und sperrte den 31-Jährigen für eine Ligapartie. Auch Duisburg hat die Strafe bereits akzeptiert.


Informationen
Quelle: bundesliga.de
Autor: Heik Kölsch
Schlagworte: MSV, Duisburg, FC, Sandhausen, Goran, Sukalo, Marcel, Kandziora, DFB, Sportgericht, 2. Bundesliga
Datum: 18.02.2013 23:39 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-marcel-kandziora-fuer-drei--goran-sukalo-fuer-ein-spiel-gesperrt-4221.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige