Karlsruher SC: Testspieler Giuseppe Aquaro wird verpflichtet


Nach langem Tauziehen hat sich der Karlsruher SC offenbar mit dem bulgarischen Erstligisten ZSKA Sofia über den Wechsel von Giuseppe Aquaro geeinigt. Der italienische Abwehrspieler soll noch heute einen Zweijahresvertrag im Wildpark unterschreiben.

Für den 28-Jährigen, der KSC-Coach Rainer Scharinger im Probetraining überzeugte, wird eine Ablöse von rund 50.000 Euro fällig. Die entsprechenden Verträge mit ZSKA Sofia sind laut Manager Oliver Kreuzer bereits unterzeichnet.
Mit Aquaro, der nach Dennis Kempe vom VfR Aalen und Niklas Hoheneder von Sparta Prag der dritte neue Innenverteidiger ist, sind die Planungen des KSC für den Defensivbereich nun abgeschlossen. Kommen soll laut Kreuzer aber noch ein Stürmer, wobei sich der KSC mit dessen Verpflichtung Zeit lassen will.


Informationen
Quelle: bnn.de
Autor: JK
Schlagworte: Karlsruher SC, ZSKA Sofia, Giuseppe Aquaro
Datum: 30.06.2011 14:36 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-news-fussball-karlsruher-sc--testspieler-giuseppe-aquaro-wird-verpflichtet-719.html-716.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige