Marvin Knoll von Berlin nach Dresden


Dynamo Dresden bestätigte Heute den Wechsel von Marvin Knoll!

Der fünfmalige U20 Nationalspieler wechselt vom Aufsteiger Hertha BSC Berlin zum Neuling in der 2.Bundesliga. Der 20 jährige Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis zum 30.Juni 2012 bei den Sachsen. "Marvin ist jung, hat eine gewisse Qualität und bringt ein großes Entwicklungspotential mit nach Dresden. Bei Hertha war die Konkurrenzsituation für ihn im Mittelfeld enorm groß. Er hat aber unter anderem in den DFB-Nachwuchsteams schon sehr gute Ansätze gezeigt, so dass ich mir von diesem ta
lentierten Mittelfeldspieler einiges erhoffe. Bei uns soll er jetzt die Gelegenheit bekommen, sein Potential auf dem Niveau der 2. Liga unter Beweis zu stellen" so der sportliche Leiter der Dynamos Steffen Menze gegenüber dem Fachmagazin "Kicker" über den Neuzugang.
Knoll absolvierte in der abgelaufenen Saison für den Hauptstadtclub 2 Partien in der 2.Bundesliga sowie 28 weitere Partien in der zweiten Mannschaft der Hertha in der Regionalliga Nord, dabei konnte Er 8 Treffer markieren.


Informationen
Quelle: kicker.de
Autor: Christian Merl
Schlagworte: Marvin Knoll, Dynamo Dresden
Datum: 29.06.2011 22:18 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-news-fussball-marvin-knoll-von-berlin-nach-dresden-715.html-713.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige