Unentschieden im Testspiel gegen den FK Teplice!


Am Freitagabend bestritt der 2.Liga-Aufsteiger Dynamo Dresden ein weiteres Testspiel.

Im tschechischen Modra spielte die Mannschaft von Trainer Ralf Loose 1:1 (1:1)-Unentschieden gegen den FK Teplice, der in der abgelaufenen Saison Zehnter in der ersten tschechischen Liga wurde. Die Gastgeber gingen bereits nach fünf Spielminuten durch ein Tor von Melunovic in Front. Minuten später hatte selbiger Spieler den nächsten Treffer auf dem Fuß, scheiterte aber. Dynamo Dresden probierte es derweil aus der Ferne, agierte aber jedoch zu ungenau. Zehn Minuten vor der Pause vollendete Robert Koch, nach Vorarbeit von Neuzu
gang Filip Trojan zum 1:1-Ausgleich. Im zweiten Abschnitt entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in der keine der Mannschaften gefährliche Torchancen kreieren konnte. Zehn Minuten vor dem Ende kamen dann aber die Gastgeber noch zu zwei Möglichkeiten. Einen Schuss von Rosa konnte die Verteidigung klären. Ein weiterer Torschuss verfehlte sein Ziel und so blieb es beim unter dem Strich gerechten 1:1-Unentschieden. Schon am Sonntag testet die SG Dynamo Dresden in Neustadt/Sachsen ab 15:00 Uhr gegen Flota Swinemünde.


Informationen
Quelle: fkteplice.cz/A-tym/zpravy/1_07_11_utkani_s_dynamem_skoncilo_remizou.htm
Autor: Steffen Wogawa
Schlagworte: SG Dynamo Dresden, Dynamo, Dresden, FK Teplice, Testspiel, Modra, 2.Bundesliga
Datum: 02.07.2011 13:18 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-news-fussball-unentschieden-im-testspiel-gegen-den-fk-teplice--732.html-718.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige