VfL Bochum: Daniel Fernandes verlässt den Verein


Der VfL Bochum und Daniel Fernandes gehen ab sofort getrennte Wege. Wie der Verein am heutigen Donnerstag mitteilte, wird der Vertrag mit dem Torhüter mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Somit endet das Arbeitsverhältnis des Portugiesen ein Jahr vor dem eigentlich Enddatum am 30.06.2012. Die Trennng erfolgt nach Angaben des VfL in beiderseitigem Einvernehmen.

Fernandes, für den Bochum 2008 noch rund 1,1 Millionen Euro an PAOK Saloniki bezahlte, spielte in der vergangenen Saison jeweils auf Leihbasis bei Panathinaikos Athen und Panserraikos Serres.


Informationen
Quelle: transfermarkt.de
Autor: JK
Schlagworte: VfL Bochum, Daniel Fernandes
Datum: 30.06.2011 14:16 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-news-fussball-vfl-bochum--daniel-fernandes-verlässt-den-verein-717.html-715.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige