Noch zwei Neue für den Jahn


Zweitliga Aufsteiger Jahn Regensburg ist bastelt weiter an dem Kader der in der kommenden Spielzeit den Verbleib in Liga Zwei sichern soll.

Wie die Oberpfälzer beim gestrigen Trainingsauftakt um 11 Uhr am Kaulbachweg mitteilten, stoßen Koray Altinay und Marius Müller zum Team von Oscar Corrochano.
Mit Koray Altinay wechselt ein wahrer Derby Held an die Donau! Der 20 Jahre alte deutsch Türke spielte in der abgelaufenen Saison für die Amateure des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München in der Regionalliga Süd und erzielte beim 1:0 Sieg im April gegen die Zweite Mannschaft von Stadtrivale 1860 München das goldene Tor! Es war das einzige Tor des Außenstürmers, der auch im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden kann bei elf absolvierten Partien! "Wir sind froh mit Koray Altinay einen sehr talentierten Spieler in Regensburg begrüßen zu können. Aufgrund seiner Anlagen traue ich ihm zu, eine sehr gute Entwicklung zu nehmen." freut sich Jahn Sportchef Franz Gerber über seinen Neuzugang, der bis zum 30.Ju
ni 2014 an den Jahn gebunden wurde.
Ebenso wie der neue Jahn Coach Oscar Corrochano kommt auch Marius Müller von der U23 des FSV Frankfurt in die Domstadt! Der 21 jährige Mann für das offensive Mittelfeld spielte die letzten beiden Jahre für die zweite Mannschaft vom Bornheimer Hang und für die Reserve von Lokalrivale Eintracht Frankfurt in der Regionalliga Süd (35 Spiel - 7 Tore), davor brachte es Müller auf 30 Spiele in der Hessenliga für Borussia Fulda und den Hünfelder SV in denen er 5 Treffer markieren konnte. Ebenso wie Altinay erhält auch Müller einen Zweijahresvertrag bei der Jahnelf! Franz Gerber auf der Internetseite des Aufsteigers www.ssv-jahn.de über den nächsten Neuzugang: "Marius Müller haben wir als Perspektivspieler zum Jahn geholt. Er ist mir bei Spielbeobachtungen aufgefallen. Er hat sehr gute Ansätze, muss sich aber noch entwickeln."


Informationen
Quelle: ssv-jahn.de
Autor: Christian Merl
Schlagworte: SSV Jahn Regensburg
Datum: 21.06.2012 22:07 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-noch-zwei-neue-fuer-den-jahn-992.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige