Paderborn trennt sich 1:1 von Erzgebirge Aue: Hier sind die Stimmen zum Spiel


Paderborn trennt sich 1:1 von Erzgebirge Aue: Hier sind die Stimmen zum Spiel
Bild: dfb.de
In einem schwachen Zweitligaspiel gab es ein 1:1-Unentschieden zwischen dem SC Paderborn 07 und dem FC Erzgebirge Aue. Lange Zeit hatte es nach einem Heimsieg der zuletzt schwächelnden Paderborner ausgesehen. Durch einen Rechtsschuss von Jens Wemmer lag man nach einer halben Stunde mit 1:0 in Führung, ehe zwölf Minuten vor dem Schlusspfiff Aues Arvydas Novikovas für den etwas schmeichelhaften Ausgleichstreffer sorgen konnte. Vor 6005 Zuschauern bleiben damit beide Teams im unteren Bereich der Tabelle. Hier sind die Stimmen der Paderborn-Spieler zum Spiel.

„Das passt zu den letzten Wochen“

Alban Meha
"Das passt zu den letzten Wochen. Wir führen verdient mit 1:0, haben weitere gute Chancen und lassen kaum etwas zu. Und dann kassieren wir aus einem Standard wieder den Ausgleich. Wir müssen daran arbeiten, in Zukunft eine Führung über die Zeit zu bringen."

„Es fühlt sich wie eine Niederlage an“

Florian Hartherz
"Das ist sehr bitter und fühlt sich an wie eine Niederlage. Wir haben es über 70 Minuten lang sehr gut g
emacht, dann aber leider den Ausgleich durch einen Freistoß bekommen. Das arbeiten wir jetzt auf und müssen es zukünftig besser machen."

„Es waren wieder gute Ansätze zu sehen“

Jens Wemmer
"Wir haben in der zweiten Hälfte viel über lange Bälle versucht, aber das ist nicht unser Spiel. Mit einem Mahir Saglik vorne drin müssen wir flache Bälle spielen. Dennoch waren wieder gute Ansätze zu sehen. Das muss noch mehr werden, dann nehmen wir auch wieder drei Punkte mit."


Informationen
Quelle: scpaderborn07.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: SC Paderborn 07, Fc Erzgebirge Aue, 2. Bundesliga, Alban Meha, Florian Hartherz, Jens Wemmer
Datum: 02.12.2013 13:19 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-paderborn-trennt-sich-1-1-von-erzgebirge-aue--hier-sind-die-stimmen-zum-spiel-9251.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige