Partie der neuen Trainer


Partie der neuen Trainer
Bild: dfb.de
Gestern wurde unerwartet Michael Frontzeck bei dem Hamburger Kultklub entlassen. Trotz des akzeptablen Tabellenplatzes musste der Trainer von St. Pauli seinen Posten ablegen, da es wohl Unstimmigkeiten zwischen ihm und dem Verein gab.

In der Partie des 14. Spieltages wird am Montagabend Interimstrainer Roland Vrabec auf der Bank sitzen. Laut Verein auch bis zum Ende der Winterpause, da man sich bei der Suche nach einem neuen Chefcoach Zeit nehmen möchte.

Der nächste Gegner vom FC St. Pauli ist Energie Cottbus. Der Ostclub hatte nach der hilflosen Situation in dieser Spielzeit Rudi Bommer entlassen. An dieser Stelle wurde schnell ein neuer Nachfolger gefunden. Energie-Präsdie
nt Lepsch mit folgendem Kommentar zur Findung: "Stephan Schmidt kennt die zweite Liga bestens, die Stärken und Schwächen unserer Spieler. Seine fußballerischen Vorstellungen sind absolut plausibel, zudem kann er nachweislich junge Spieler entwickeln und verbessern. Das spielte bei unseren Überlegungen eine wesentliche Rolle" So legt am Montagsspiel der neue Trainer Stephan Schmidt sein Debüt gegen den Hamburger Interimscoach Vrabec ab.


Informationen
Quelle: dfb.de
Autor: Lukas L.
Schlagworte: Trainerwechsel Montagsspiel Energie Cottbus FC St. Pauli
Datum: 07.11.2013 17:38 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-partie-der-neuen-trainer-8732.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige