Peer Kluge: Wechsel zu Hertha BSC perfekt


Der Wechsel von Peer Kluge vom FC Schalke 04 zum Bundesliga Absteiger Hertha BSC Berlin ist perfekt!

"Mit Peer Kluge haben wir einen Spieler verpflichtet, der uns mit seiner Qualität und seiner Erfahrung absolut weiterhelfen wird" so Hertha Manager Michael Preetz auf der Internetseite des "Kicker" über die Verpflichtung von Kluge. Der 31 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler gehörte seit gut zweieinhalb Jahren zum Kader von Bundesligist Schalke 04 spielte in den Planung von Schalke Trainer Huub Stevens nach einer Meniskusoperation ende Oktober 20111 zuletzt keine Rolle mehr und kam in der vergangenen Saison auf nur drei Bundesliga Einsätze im Königsblauen Trikot. Insgesamt stand Kluge bei 218 Bundesliga Spielen für Schalke 04, den 1.FC NÃ
¼rnberg und Borussia Mönchengladbach auf dem Feld in denen er 15 Treffer markieren konnte. Dazu kommen noch 70 Spiele in der 2.Bundesliga für den 1.FC Nürnberg und den Chemnitzer FC. Auch 14 (7x Champions League und 7x UEFA Pokal) Europapokal Spiele für den Club aus Nürnberg und S04 stehen in der Vita des gebürtigen Frankenbergers. Der Vertrag von Peer Kluge beim Hauptstadtclub Hertha BSC Berlin wurde bis zum 30.Juni 2014 datiert.
Der Bundesliga Absteiger hat auch die Kontrakte der beiden Abwehrspieler Maik Franz und Felix Bastians angepasst, beide Spiele werden die Berliner bei der Mission "direkter Wiederaufstieg" unterstützen.


Informationen
Quelle: kicker.de
Autor: Christian Merl
Schlagworte: Hertha BSC Berlin
Datum: 26.06.2012 18:46 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-peer-kluge--wechsel-zu-hertha-bsc-perfekt-999.html
RSS Feed
Nächster Artikel:
» Spielplan der 2.Bundesliga
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige