Peter Vollmann als Trainer von Hansa Rostock entlassen


Der Aufsteiger FC Hansa Rostock hat Heute auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Peter Vollmann mit sofortiger Wirkung von seinem Amt freigestellt!

Der Aufsteiger ist seit dem 2:0 Heimsieg gegen den TSV 1860 München ohne Sieg und hat in den 6 darauffolgenden Spielen nur 2 magere Pünktchen geholt! „Wir bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Peter Vollmann, die uns in der Vorsaison zum Aufstieg in die 2. Bundesliga geführt hat. Wir sahen uns aber aufgrund der aktuellen Situation zu dieser Entscheidung gezwungen“ so Stefan Beinlich, Manager des letzten Pokalsiegers der ehemaligen DDR! Peter Vollmann übernahm das Rud
er der Hansa Kogge im Sommer 2010, als der FC Hansa in die 3.Liga abgestiegen war! Vollmann schaffte mit den Norddeutschen den sofortigen Wiederaufstieg in die 2.Bundesliga.
Das Training wird bis auf weiteres Vollmanns Co-Trainer Michael Hartmann (167 Spiele in der Bundesliga und 120 Spiele in der 2.Bundesliga für den FC Hansa und Hertha BSC Berlin) leiten. Vorraussichtlich wird Hartmann auch beim Auswärtsspiel am kommenden Freitag um 18 Uhr beim SC Paderborn auf der Bank sitzen!


Informationen
Quelle: fc-hansa.de
Autor: Christian Merl
Schlagworte: FC Hansa Rostock
Datum: 06.12.2011 18:30 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-peter-vollmann-als-trainer-von-hansa-rostock-entlassen-752.html
RSS Feed
Vorheriger Artikel:
» Hartes Urteil gegen Hansa Rostock
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige