Primus FC Ingolstadt trennt sich Remis vom Tabellenletzten Erzgebirge Aue


Primus FC Ingolstadt trennt sich Remis vom Tabellenletzten Erzgebirge Aue
Spitzenreiter FC Ingolstadt 04 musste sich gegen den wiedererstarkten Tabellenletzten FC Erzgebirge Aue mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Vor der bescheidenen Zuschauerkulisse von 4.800 Anhängern musste sich der FCI mit einem 1:1 gegen die „Veilchen“ zufrieden geben.

Die beiden Treffer des Tages fielen innerhalb von nur 120 Sekunden. Zunächst brachte FCE-Goalgetter Frank Löning sein Team nach 20 Minuten in Führung, ehe Lukas Hinterseer den schnellen Ausgleichstreffer erzielen konnte. Ingolstadt war in dieser Partie absolut überlegen und konnte mit einigen schönen Kombinationen glänzen. Insgesamt jedoch fehlte die Durschlagskraft. Die Oberbayern müssen nun die heutigen Spiele abwarten, ob man auch nach Spieltag sechs die Tabellenführung verteidigen kann.


Informationen
Quelle: bundesliga.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: FC Ingolstadt, 2. Bundesliga, Erzgebirge Aue, Hinterseer, Frank Löning
Datum: 24.09.2014 09:39 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-primus-fc-ingolstadt-trennt-sich-remis-vom-tabellenletzten-erzgebirge-aue-15747.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige