RB Leipzig: Grahl-Transfer geplatzt


In den letzten Tagen ist ein möglicher Transfer von Keeper Jens Grahl vom Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim zu Zweitligist RB Leipzig immer wieder diskutiert worden. Nun ist bekannt geworden, dass der Wechsel des 25-Jährigen zu seinem ehemaligen Hoffenheim-Trainer Ralf Rangnick gescheitert ist. Grund dafür ist die Tatsache, dass der letztjährige TSG-Stammkeeper zu teuer für RBL ist.

Bellot hat erfolgreich Eigenwerbung betreiben können

So haben die Kraichgauer eine Ablösesumme in Höhe von einer Million Euro für den 25-jährigen Schlussmann aufgerufen, was für den Zweitliga-Aufsteiger zu viel gewesen ist. Letztlich eine verständliche Absage, da mit Rasen Ballsport-Ersatzkeeper Benjamin Bellot ein fähiger Mann den aktuell verle
tzten Stammkeeper Fabio Coltorti ersetzt hat. So konnte der 24-jährige Bellot ohne Gegentor in den Ligaspielen gegen den VfR Aalen und 1860 München bleiben und hatte damit einen gehörigen Anteil an vier Punkten der Sachsen. Der ehemalige Schweizer-Nationalkeeper Coltorti fällt noch bis November diesen Jahres wegen eines Innenbandanrisses im Knie aus.


Informationen
Quelle: bild.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: RB Leipzig, Benjamin Bellot, Fabio Coltorti, Jens Grahl
Datum: 12.08.2014 17:19 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-rb-leipzig--grahl-transfer-geplatzt-14668.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige