Riedel wechselt zu Kaiserslautern-Vermouth geht zurück zu Hapoel


Riedel wechselt zu Kaiserslautern-Vermouth geht zurück zu Hapoel
Bild: dfb.de
Bereits am Freitag gaben die Roten Teufel die Verpflichtung von Florian Riedel (Rechter Verteidiger/22) bekannt. Am Montagmittag verkündete man den Abgang von Gil Vermouth (Mittelfeld/27)

Kaiserslautern verstärkt sich noch einmal in der Defensive. Florian Riedel vom VFL Osnabrück rückte bereits am Freitag zu den Roten Teufeln. Dieser konnte sogar schon für Hertha BSC Berlin in der Europapokal-Qualifikation antreten.

Der junge Rechtsverteidiger erhalt einen Vertrag bis 2015.

Gil Vermouth hingegen verlässt den 1. FCK in Richtung Heimat. Der Israeli wechselt zu Hapoel Tel Aviv.

Vermouth kam nie wirklich bei Kaiserslautern an. 2011 hinzugestoßen wurde er frühzeitig an den niederländischen Erstligisten De Graafschap Doetinchem für den er immerhin in 15 Spielen zwei Treffer verzeichnen konnte.

Als das Leihges
chäft beendet war stand allerdings schnell wieder fest, dass für ihn ein Verbleib bei dem Rheinland-Pfälzer Traditionsverein nicht in Frage kommt. Nach zwei guten Auftritten an den ersten beiden Spieltagen dieser Saison musste dieser bereits wieder auf der Bank Platz nehmen.

Von nun an wird er wieder im Trikot von Hapoel Tel-Aviv auflaufen, wo er bereits zweimal in seiner Karriere unter Vertrag stand. Der Transfer konnte trotz der abgelaufenen Transferperiode zustande kommen, da in Israel die Frist erst am 10. September abläuft.

Über die Wechselmodalitäten zu beiden Transfers vereinbarten alle Parteien stillschweigen.


Informationen
Quelle: kicker.de
Autor: Johann Sebastian Künzig
Schlagworte: Gil Vermouth, Florian Riedel, 1 FC Kaiserslautern, Hapoel Tel-Aviv, VFL Osnabrück
Datum: 03.09.2012 23:01 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-riedel-wechselt-zu-kaiserslautern-vermouth-geht-zurueck-zu-hapoel-1127.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige